Jonny Winters der Elvis-Interpret Jonny Winters in der
Kirche von Haus 1.
Quelle: Jörg Gieseking

 Am 11. Januar 2013 fand in der Kirche von Haus I ein Konzert statt, mit Jonny Winters als Interpret von  Elvis Presley - Liedern und der Country-Rock-Sängerin Jill Fisher mit Countrystücken.

Nachdem Manfred Behrends, bekannt durch seine markante Stimme und als Moderator bei WDR 4, Jonny Winters mit den Worten: „Sorry Jungs – Die Wände werden wackeln, aber nicht einstürzen!“, angekündigt hatte, betrat Jonny Winters in einem typischen Elvis-Kostüm der 70er Jahre, einem roten, strassbesetzten Jump-Suit (Overall) mit Fransen die Bühne.

Zur Elvisgala sind die erwachsenen Inhaftierten der Justizvollzugsanstalt Siegburg eingeladen.

Bon(n) Roses und im Hintergrund Elvis Winter Bon(n) Roses erzielten bei Deutschen Meisterschaften im Irish Dancing mehrfach erste Plätze.
Quelle: Jörg Gieseking
Jonny Winters Elvisgala