Die Verwaltung ist fernmündlich montags bis freitags in der Zeit zwischen 08:00 und 15:00 Uhr zu erreichen. Um Wartezeiten zu vermeiden, sollten Besuche von Behördenvertretern und Rechtsanwälten angemeldet werden.

Besuchergruppen können wir leider nur unter bestimmten Voraussetzungen zulassen, achten Sie bitte auf unseren gesonderten Hinweis für Besuchergruppen.

Bitte vereinbaren Sie Ihren Terminwunsch spätestens einen Werktag vor dem gewünschten Termin während der Geschäftszeiten mit der Besuchsabteilung. Bitte legen Sie Ihre Termine so, dass Sie sich eine viertel Stunde vorher an der Außenpforte anmelden können.

Zeiten für Terminvereinbarungen

Montag und Dienstag von:

13:45 Uhr bis 20:15 Uhr

Mittwoch und Donnerstag von:

08:45 Uhr bis 11:45 Uhr
13:00 Uhr bis 15:00 Uhr

 

oder während des Besuchs in der Besuchsabteilung.

Telefonisch ist die Besuchsabteilung erreichbar unter der Rufnummer:

+49 2241 307 - 1140

 

 Terminvereinbarung per E-Mail:

besuchsabteilung@jva-siegburg.nrw.de E-Mail-Adresse, öffnet Ihr Mail-Programm