Justizvollzugsanstalt Siegburg:  Creativa 2016 mit dem Knastladen

 

Creativa 2016 mit dem Knastladen

Handarbeit aus dem Knast
CREATIVA_Logo Quelle: Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH

Der Knastladen präsentiert sich auf der Creativa 2016 vom 16. - 20. März 2016 in den Dortmunder Messehallen.

Bedienstete aus den verschiedenen Justizvollzugsanstalten des Landes Nordrhein-Westfalen sind für die Messebesucher Ansprechpartener auf der Creativa 2016. Bedienstete aus den Arbeitsbetrieben und Arbeitstherapien der Justizvollzugsanstalt Siegburg werden vor Ort sein um das Angebot aus dem Knastladen zu präsentieren.


Zum 35. Mal finden Besucherinnnen und Besucher in Dortmund eine umfanreiche Auswahl an Produkten und Zubehör rund um die Themen Handarbeiten, Basteln & Dekorieren, Schmuck gestalten, Backen & Tortengestaltung, Handwerken, Malen & Zeichnen sowie Puppen & Spielzeug. Zum 11. Mal finden Besucherinnen und Besucher im größten Kreativatelier Europas auf der Creativa vom 16. bis 20. März 2016 den Knastladen auf der Creativa 2016.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch an unserem Stand auf der Messe in den Messe Westfalenhallen Dortmund!

Knastladen auf der Creativa 2015 Messestand des Knastladens auf der Creativa 2015.
Quelle: JVA Siegburg
CREATVIA_Logo_mit_Datum_und_Claim Quelle: Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH



 

Druckvorschau in neuem Fenster öffnen   zum Seitenanfang gehen